Shirtreparatur mit Kunstleder

Shirtreparatur mit Kunstleder

Mein Schatz war unglücklich, weil eines seiner Lieblingsshirts im Nacken Löcher hatte. Er hat mich gefragt, ob ich das reparieren kann.

T-Shirt Reparatur vorher-nachher

Ein Flicken der Löcher war nicht möglich – dazu waren es zu viele und zu große. So wie’s aussieht, war mein Guter beim Rausschneiden des Etiketts wieder mal zu stürmisch? Ich hatte die Idee, die Löcher einfach mit einem Snappap-Dreieck abzudecken. Gerade vor kurzem habe ich gelesen, dass mein Lieblings-Stoffladen das jetzt auch im Sortiment hat. Also auf zum shoppen!

T-Shirt Reparatur

Aber als ich dann im Laden stand und das neue vielgepriesene waschbare vegane Leder in der Hand hatte, war es total steif!!! Ich dachte, das wäre weich. Bei „Leder“ denkt man doch immer an was weiches? War irgendwie total enttäuscht. Hmmm… aber Alex hatte sofort eine andere Lösung für mich parat: ein wunderbar weiches Kunstleder! Yep, das war’s – super!

Das sieht nun wirklich gut aus! Eigentlich genau so, wie ich es haben wollte! T-Shirt Reparatur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s