Affen-Bettwäsche

Affen-Bettwäsche

Da unser Großer schon seit geraumer Zeit recht klar ansagt, was er mag und was nicht, stand ich vor der Frage: Welche Bettwäsche macht ihm das Schlafen im eigenen Bett schmackhaft…?

Affen-Bettwäsche

Die Auswahl an fertigen Kinderbettwäschen ist ja recht mager… aus dem „niedlichen Blaue-Bärchen-Alter“ ist er raus (abgesehen davon finde ich sowas schrecklich!) und dann endet die Auswahl bei Cars oder Spiderman. Wäh – nicht für mein Kind, bitte!

Ich habe mich für den coolen Affenstoff entschieden – in Kombination mit dem grauen Sternchenstoff. Bingo! Junior zufrieden, Bettwäsche angenommen! 🙂
Der Affenstoff ist übrigens total weich und kuschelig, manchmal darf ich sogar meine Füße reinkuscheln… aber nur kurz – denn schließlich gehören ja zum Schlafen nur die eigenen Füße und alle Lieblings-Stofftiere unter die Decke…!

Schnitt: Bettdeckenbezug: einfach zwei Rechtecke, mit einer Öffnung von 2/3 der Breite zum Einstecken der Bettdecke; Polster mit offenem Umschlag (1/2 der Polsterhöhe) ohne Verschluss
Stoffe: vom Grinsestern-Laden

Und weil’s so schön ist, verlinke ich zu made4boys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s