Boony|Pant mit Geckos

Boony|Pant mit Geckos

Ein genialer Schnitt! Zum ersten Mal habe ich die Boony in der langen Variante genäht. Und muss sagen, die passt meinem schlanken Großen hervorragend!

Gecko-Boony

Schon vor Monaten habe ich den tollen Geckostoff gekauft, und nun wurde er endlich verarbeitet. Da ich so begeistert von der Verarbeitung von Jerseystoffen war, war dieser Webstoff noch auf Warteposition. Und ich muss sagen, zu unrecht. Die Boony kann man auch prima aus dünnem Baumwollstoff nähen!

Gecko-Boony Gecko-Boony

Wie so oft habe ich das Bündchen wieder mal ein Stück zu weit geplant – ich muss unbedingt mal auf meine Aufzeichnungen vertrauen! Jedes Mal sehe ich die Maße, dann kommt es mir viel zu eng vor und ich mache es weiter. Bund zu weit, Hose rutscht. Junior findet sie trotzdem super!

Gecko-Boony Gecko-Boony

Der hellgrüne Stoffrest von meiner Slingtasche hat prima Taschen abgegeben, die peppen die Hose ordentlich auf. Ich muss sagen, ich bin so begeistert vom Ergebnis, dass ich mir überlege, ob ich für mich auch noch eine nähe…

Schnitt: Boony|Pant von Nanoda mit Schnitterweiterung (Freebook)
Genähte Größe: 98/104
Stoffe: olivgrüner Geckostoff und Bündchen von Marosl, hellgrüner Taschenstoff von Grinsestern

Mit Freude reiche ich die Geckohose bei made4boys und Söhne und Kerle ein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s