Fuchstasche für Junior

Fuchstasche für Junior

Da Mama immer eine Tasche dabei hat, wollte der große Kleine auch eine. Habe ich genäht. Aus dem restlichen Stoff von seinem Kopfpolster mit den Füchsen. Da hat er sich tierisch gefreut – und die Tasche ist seit Monaten hoch im Kurs – das freut die Mama, hihi…

Fuchstasche

Fuchstasche Fuchstasche

Getragen wird sie meistens ohne Inhalt – aber man könnte sie auch aufklappen und was reinstecken. Vorsorglich habe ich sie mit Wattevlies gefüttert, damit der Kleine sie auch gut umhängen kann und auch ohne Inhalt nichts verwurstelt.

Schnitt: selbst gemacht
Stoffe: Fuchs, Igel und Eule und Blümchenstoff gekauft bei der Stoffeule

Und ich verlinke diesen Beitrag bei Taschen und Täschchen, made4boys und der Fuchs-Linkparty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s