Blogstart

Blogstart

Na dann starte ich mal den Blog hier mit dem ersten Eintrag. Ich bin ja einigermaßen ein Blogneuling, aber nachdem ich in der Internetbranche tätig bin, ein Gefühl für Grafik und Fotografie habe, sollte das doch zu schaffen sein…. Ich habe mir einige andere Kreativblogs angeschaut und in mir ist ein Bild entstanden, wie meiner werden soll: Ich möchte mir aus Stoff die Kopfdatei des Blogs nähen… na mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle… aber jetzt kümmere ich mich zuerst mal um die allgemeinen Einstellungen…!

Kommentar verfassen

